Notizen aus...

Tag 2

Schildkröten und kreolisches Essen

Den zweiten Tag fingen wir sportlich an. Das Laufen am Strand erwies sich als schweißtreibend nicht nur wegen des Wetters. Anscheinend ist es besser, barfuß zu laufen. Nachher gab es Frühstück mit Meeresblick und frischem Obst, das dermaßen anders schmeckt, dass man sich anstrengen muss, um etwas bekanntes zu entdecken. Heute fiel es mir schon wieder auf, dass es hier gar nicht so heiß ist: Meeresbrise kühlt so gut ab, dass es einem in Schatten auch mal frisch werden kann.

3 SchildkrötenDie Schildkröten hatten sich zudritt versammelt, als ob sie etwas nach einer russischen Tradition trinken wollten.

Kreolisches Buffet heute erwies sich als ausgesprochen lecker, aber dermaßen scharf, dass mir Trennen heruntergekollert haben.

Grillen im Boat HouseBuffet im Boat House

Das allabendliche Sitzen auf dem Balkon mit dem Blick auf den unruhigen Ocean macht das Urlaubsgefühl absolut perfekt