Notizen aus...

Tag 3

Die kleine Hauptstadt Victoria und ihre herzliche Hindus

Der dritte Tag fing mit dem tropischen Regen an, der es schaffte, die Brandung zu übertönen. Später als Meanne mir erklärte, wo wir ein Fledermauseagout bekommen können, erwähnte ich ein ähnliches Gericht aus Alligatorenfleisch, das ich in Florida gegessen hatte. Der Gedanke, Alligatorenfleisch zu essen, bereitete ihr offensichtlich das schaurige Unbehagen, wobei ein Gericht aus Fledermäusen für sie völlig alltäglich zu sein schien.

Viktorias Strassen und ihre Supermärkte schienen für uns sehr sowjetisch zu sein, bis wir auf ein indisches Tempel stießen und herzlichst reingebeten wurden.

Big Ben von Viktoria  Victoria

Hindu Tempel mitten in ViktoriaSo willkommen hatte ich mich noch in keiner Kirche dieser Welt gefühlt, auch wenn ich nur zum Fotografieren da war.

Im Hindu Tempel  Im Hindu Tempel